Besuchen Sie uns auf http://www.rene-kirch.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
13.02.2021, 10:21 Uhr
Meine Kandidatur
 Ich möchte mich für unsere Heimat einsetzen! Daher kandidiere ich für die Stadtverordnetenversammlung, den Ortsbeirat und den Kreistag.
Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen!
In dem Video stelle ich in aller Kürze die wichtigsten Infos zu mir und die wichtigsten Inhalte kurz vor:
 
- Familienmensch im #AbendteuerGroßfamilie
- Dipl. Verwaltungswirt
- 36 Jahre
- Christ
- Groß-Umstadt ist unsere #traUmstadt
 
 
Zu den Inhalten:
 
- Entwicklungskonzept für die Kinderbetreuung,
das für jedes Kind einen Platz möglichst wohnortnahe sicherstellt
 
- Eine hauptamtliche aktive Wirtschaftsförderung, die
Gewerbe mit Einzelhandel und Gastronomie, Vereine, kulturelle Angebote und den Wein zusammenbringt und gemeinsam stärkt
 
- Ein Verkehrskonzept für alle Verkehrsteilnehmer – ich
selber bin schließlich auch: Fußgänger, Radfahrer, Passagier im ÖPNV und Autofahrer
 
Gerade als Neubürger bin ich natürlich auf persönliche Stimmen angewiesen, um auch in die Gremien einzuziehen, daher meine Bitte: Gebt mir bitte jeweils drei Stimmen, für den Ortsbeirat – Platz 3 der CDU Liste, Stadtverordnetenversammlung Platz 9 und Kreistag Platz 42. 
Ergänzend unterstützt ihr mich natürlich mit einem Listenkreuz bei der CDU.
 
Bereits jetzt vielen Dank für eure Unterstützung!
Und wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir gerne!