Danke an die Hilfsorganisationen!

10.01.2021

Zum Abschluss des Jahres möchte ich einigen Danke sagen! 

Heute beginne ich mit Personen, die ihre Freizeit für unsere Sicherheit opfern: Die vielen Ehrenamtler, die in unseren Hilfsorganisationen, den Feuerwehren, beim Deutschen Roten Kreuz, dem technischen Hilfswerk und all den anderen Organisationen Dienst tun!

Zum Abschluss des Jahres möchte ich einigen Danke sagen! 

Heute beginne ich mit Personen, die ihre Freizeit für unsere Sicherheit opfern: Die vielen Ehrenamtler, die in unseren Hilfsorganisationen, den Feuerwehren, beim Deutschen Roten Kreuz, dem technischen Hilfswerk und all den anderen Organisationen Dienst tun! Ihr steht für unsere Sicherheit und Gesundheit ein! Egal ob am zweiten Weihnachtstag, Mitten in der Nacht, bei Regen oder Schnee: Auf euch ist Verlass und dafür übt ihr regelmäßig und erbringt Arbeitseinsätze! 

Danke!

 

DRK OV Groß-Umstadt 

DRK OV Dorndiel / Klein-Umstadt 

Technisches Hilfswerk Ortsverband Groß-Umstadt - THW 

Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt 

Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt Dorndiel e.V. Freiwillige Feuerwehr Kleestadt 

Freiwillige Feuerwehr Klein-Umstadt 

Freiwillige Feuerwehr Richen 

Freiwillige Feuerwehr Semd 

 

P.S.: Sollte ich eine Organisation aus Groß-Umstadt vergessen haben, die bei Facebook ist, ergänzt sie gerne!