Danke an die Gastronomen und Einzelhändler

10.02.2021

 Mein zweiter Dank zum Jahresende geht an die Einzelhändlern und Gastronomen, die unsere Stadt so lebendig machen und es in diesem Jahr sehr schwer hatten. 

 

Mein zweiter Dank zum Jahresende geht an die Einzelhändlern und Gastronomen, die unsere Stadt so lebendig machen und es in diesem Jahr sehr schwer hatten. Hier können wir helfen und wir persönlich haben es gerne getan: #Heimatshoppen - vorher bestellen, dann abholen, auch im Lockdown möglich. Regelmäßig haben wir in der Gastronomie bestellt, so oft es möglich war. Bitte lasst uns weiter zusammenhalten und Gastronomie und Einzelhandel unterstützen! Nur zusammen sind wir stark! 

 

Mein besonderer Dank geht dabei an ein Geschäft, das heute offiziell seinen letzten Tag hat: Regenwurm 

 

Wir waren so gerne dort und haben gestöbert und sowohl wir, als auch die Kinder haben immer das eine oder andere gekauft. Schade, dass es euch in Zukunft nicht mehr vor Ort gibt!

 

(Das Bild ist schon etwas älter, passt aber so gut zum Thema, dass ich es wieder verwende😉)