Danke an die Vereine - Mitglied werden!

10.02.2021

 Danke an unsere Vereine, die unser gesellschaftliches Leben prägen, Aktivitäten für Kinder und Erwachsene schaffen und ehrenamtlich so viele wichtige Aufgaben übernehmen! 

 

Mein dritter Danke-Post zum Jahresende blieb etwas auf der Strecke:

Danke an unsere Vereine, die unser gesellschaftliches Leben prägen, Aktivitäten für Kinder und Erwachsene schaffen und ehrenamtlich so viele wichtige Aufgaben übernehmen! Auch für Vereine war das Jahr 2020 alles andere als leicht: Aktivitäten mussten eingestellt werden, Feste fanden nicht statt - finanziell trotz Hilfen der Landesregierung keine einfache Situation! 

Wie kann man helfen? Ich habe die Chance ergriffen und Mitgliedsanträge ausgefüllt. Die Auswahl der Vereine orientiert sich an den Aktivitäten unserer Kinder (wobei die es auch schwer hatten im letzten Jahr hier richtig anzukommen, manches beginnt wohl erst nach Corona) und dem was wir als Familie intensiv nutzen. Später sende ich die Mitgliedsanträge ab.

Förderverein Schwimmbad Groß-Umstadt e.V. 

Odenwaldklub Groß-Umstadt e.V. - OWK 

Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt 

#Danke #Ehrenamt #Feuerwehr #Schwimmbad #OWK #Schule #Abenteuergrossfamilie ##umstadt #heubach #wiebelsbach #semd #richen #kleinumstadt #kleestadt #raibach #dorndiel #grossumstadt #großumstadt