Danke an alle unsere Ehrenamtler in den Hilfsorganisationen

01.01.2022

Wie im vergangenen Jahr, möchte ich auch dieses Jahr den Jahreswechsel nutzen, um Danke zu sagen:

Zunächst den ehrenamtlich Tätigen bei den Hilfs- und Rettungsdiensten. Ihr seid immer für uns da, ob es brennt, bei einem Unfall oder anderen Unglücken - ihr fragt nicht nach der Uhrzeit, nicht ob es gerade passt, ihr stellt eure Freizeit zur Verfügung, um uns im Notfall zu helfen! Vielen Dank dafür!

DRK OV Dorndiel/Klein-Umstadt
Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt Dorndiel e.V.
Freiwillige Feuerwehr Kleestadt
Freiwillige Feuerwehr Klein-Umstadt
Freiwillige Feuerwehr Richen
Freiwillige Feuerwehr Semd
Freiwillige Feuerwehr Heubach
Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt
DRK OV Groß-Umstadt
Technisches Hilfswerk Ortsverband Groß-Umstadt - THW

Nun hoffe ich, dass ich die Feuerwehren aus Wiebelsbach, Raibach und das DRK aus Kleestadt nicht übersehen habe. Der Dank gilt euch ohne Facebook-Seite natürlich genauso.